Wir sind Meister!

Die 1er-Mannschaft feierte zum Saisonende einen 7:2-Sieg gegen KSV Kapfenberg – Tennis 4. Philip Aschenbrenner, Matthias Rinnhofer, Jürgen Stipsits, Jakob Locher und Mathias Lukas (im Bild) sowie die Doppel Aschenbrenner/Locher und Rinnhofer/Stipsits holten die Punkte. Die Sommersaison beendet man auf Tabellenplatz vier, doch eigentlich fehlten am Ende nur zwei Punkte auf den Aufstieg. Es wurden sogar die meisten Matches aller Mannschaften gewonnen. Als Draufgabe gewann man auch die meisten Games und gab die wenigsten Games ab.

Die 2er-Mannschaft kürte sich mit dem 4:2-Heimsieg gegen Mariazell zum Meister der 4. Klasse D. Bernd Breymann Markus Lukas (im Bild) und Daniel Keltscha sorgten mit ihren Siegen bereits nach den Singles für die drei benötigten Matches. Das Doppel Breymann/Lukas fixierte dann nach dem Meistertitel auch noch den Begegnungssieg. Somit bleibt die Mannschaft TCM2 mit Bernd Breymann, Markus Lukas, Stefan Riegler, Daniel Ketscha und Walter Wehr sowie den beiden Aushilfen Markus Schrittwieser und Florian Ilming heuer ungeschlagen. #stabil

Die 3er-Mannschaft komplettierte das erfolgreiche Wochenende mit ihrem ersten Saisonsieg. Zuhause schlug man St. Marein-Lorenzen 3 mit 4:2. Nach einem 2:2 durch die Singlesiege von Rainer Rath und Alfred Lukas konnten beide Doppel gewonnen werden. Damit beendet man die Saison auf Platz sechs.

#wirsindmeister #dreisiege #murrdydersieger #tcm1onfire #tcm2onfire #tcm3onfire #lukasfamilyonfire #zsnüüüssdiearmesau #imogmürz