Die Vereinsmeister stehen fest

Rund 60 Mitglieder nahmen an unseren diesjährigen Vereinsmeisterschaften teil, die von Anfang August bis Mitte September durchgeführt wurden. Die Siegerehrung führten kürzlich Obmann Jürgen Stipsits und Gemeinderat Alfred Lukas durch.

Im Herren-Einzel siegte Jakob Locher im Finale gegen Philip Aschenbrenner, Herren-B-Vereinsmeister wurde Stefan Riegler. Bei den Damen setzte sich Katharina Locher vor Angelika Thenhalter und Manuela Locher durch. Das Herren-Doppel gewannen Matthias Rinnhofer und Bernd Breymann, bei den Damen waren Bettina Riegler und Doris Kropfitsch siegreich. Im Mixed-Doppel feierten Manuela und Jakob Locher den Titel, im Mixed-Hobbybewerb sicherten sich Lisa Berger und Stefan Riegler den Sieg. Bei den Herren +40 siegte Rainer Rath vor Peter Brückler, im Senioren-Doppel gewann Rainer Rath gemeinsam mit Robert Posch. Bei den Eltern-Kind-Doppelbewerben sicherten sich Anna und David Bareck sowie Dominik Leisser und Martin Pichler die Siege.