Jüngste Doppel-Vereinsmeister der Vereinsgeschichte

Moritz Winkler und Philip Aschenbrenner sicherten sich hauchdünn den Vereinsmeistertitel im Herren-Doppel.

In einem knappen Finale siegten der erst 14-jährige Moritz Winkler (im Bild) und 23-jährige Philip Aschenbrenner mit 1:6 6:2 11:9 gegen das Duo Stefan Riegler und Bernd Breymann. Damit sind sie das jüngste Duo in der Vereinsgeschichte, das den Doppel-Vereinsmeistertitel gewann. Ähnlich jung war das Siegerduo zuletzt 2006, als der damals 22-jährige Wolfgang Fahrner und der 16-jährige Jürgen Stipsits triumphierten.

Das Spiel um Platz drei sicherten sich Alexander Breymann und Peter Brückler gegen Jakob Locher und Stefan Almer. Insgesamt nahmen 14 Spieler an der diesjährigen Herren-Doppelvereinsmeisterschaft teil.

hier gehts zu allen weiteren Vereinsmeistern der Geschichte