Drittes Mürzer Fußball-Tennis-Turnier

Wolfgang Rodler und Bezsat Bulduk heißen die Sieger des dritten Mürzzuschlager Fußball-Tennis-Turniers.

Bei zu Beginn regnerischen Wetter ging das dritte Fußball-Tennis-Turnier des TC Mürzzuschlag über die Bühne. Insgesamt zehn Teams stellten sich heuer der Herausforderung des etwas anderen Fußballspiels auf dem Tennisplatz. Den Sieg sicherte sich am Ende das Mürzer Duo Wolfgang Rodler und Bezsat Bulduk, die im Finale Alexander Adelmann und Julian Tacha besiegte. Der dritte Platz ging an die Vorjahressieger Sebastian Paier und Nico Stadlhofer. “Wir haben beim dritten Turnier das bereits dritte Siegerduo, das spricht trotz heuer kleinerer Teilnehmerzahl für das hohe Niveau beim Turnier”, sagt Turnierleiter Philip Aschenbrenner, der sich schon auf das vierte Turnier im Sommer kommenden Jahres freut.

  1. Wolfgang Rodler & Beszat Bulduk
  2. Alexander Adelmann & Julian Tacha
  3. Sebastian Paier & Nico Stadlhofer
  4. Robert & Werner Maierhofer
  5. Stefan Pirker und Tobias Prochazka
  6. Paul Rinnhofer und Sebastian Fischer
  7. Sandro Ablasser und Justin Diener
  8. Felix Paar und Ernst Maierhofer
  9. Dominik Hauer und Clemens Pink
  10. Thomas Paar und Leon Edozie