Wichtige Punktgewinne!

Die 1er-Mannschaft feierte einen wichtigen 5:4-Auswärtserfolg beim TC Sport Aktiv Judenburg 0. Die Siege holten Philip Aschenbrenner, Rainer Rath, Florian Ilming-Berger sowie die Doppel Locher/Rath und Aschenbrenner/Ilming-Berger.

Die 2er-Mannschaft war aufgrund der Absage der SG Kapellen-Neuberg nicht im Einsatz, darf sich aber aufgrund dieses vollen Punktgewinnes bereits eine Runde vor Schluss scho fast über den Meistertitel freuen. Zum Abschluss treffen sie auswärts im direkten Duell auf Stanz 1. Mit einem 3:6 wäre der Titel bereits fixiert, bei einer höheren Niederlage müsste man auf kleine Schützenhilfe vom TV Schwöbing 2 hoffen.

Die 3er-Mannschaft verlor auswärts mit 0:6 gegen die SG P2-Tenniscenter/Tivoli.

Die Damen-Mannschaft jubelte mit dem 3:3 zu Hause gegen St. Margarethen/Kn. über den ersten Punktgewinn in dieser Saison. Die Siege holten Daniela und Lisa Berger sowie das Doppel Ebner/Berger.

Die Herren +45 holten mit dem 3:3 auswärts bei KSV 1 wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Für die Punkte holten Marco Tangl sowie die Doppel Rath/Lukas und Spreitzhofer/Tangl.

Die U13 war spielfrei