Revanche auf der Eisbahn blieb aus

Zur zweiten Auflage des Eisstockschießens zwischen dem TC Mürzzuschlag und dem TV Schwöbing kam es heuer zur Neuauflage des freundschaftlichen Duells um den Wanderpokal.

Nach der Premiere im Vorjahr trafen der TC Mürzzuschlag und der TV Schwöbing erneut aufeinander, um den Wanderpokal auszuspielen. In gewohnt kameradschaftlicher Atmosphäre entwickelte sich ein spannender Wettkampf, bei dem beide Mannschaften großen Einsatz zeigten.

Wie schon bei der ersten Auflage behielt am Ende jedoch der TV Schwöbing die Oberhand und sicherte sich den Sieg. Damit bleibt der Wanderpokal weiterhin in Schwöbing.

Trotz der Niederlage standen vor allem die Gemeinschaft und der sportliche Austausch zwischen den beiden Vereinen im Mittelpunkt. Die Hoffnung auf die erfolgreiche Revanche lebt – vielleicht gelingt sie ja bei der dritten Auflage.

Die beiden Moare Bernd Knollmüller (re.) und Philip Aschenbrenner bei der Siegerehrung.