Am Samstag fanden gleich zwei Bewerbe der diesjährigen Vereinsmeisterschaft statt. Beim Damen-Doppel setzen sich Bettina Riegler und Doris Kropfitsch vor Kerstin Bierbaumer und Marie Isabel Kropfitsch durch. Für beide Siegerinnen war es die Vereinsmeisterschaftspremiere und somit auch der erste Titel. Im…