Regnerischer Start in die Sommermeisterschaft

Das schlechte Wetter beherrschte das erste Meisterschaftswochenende der Sommersaison 2019. Die Spiele der 2er-Mannschaft, Damen-Mannschaft und U15-Mädchen-Mannschaft mussten aufgrund des schlechten Wetters abgesagt werden und werden am 2. Juni bzw. 8. Juni nachgeholt.

Unsere 1er-Mannschaft begann ihre Begegnung gegen den TV Langenwang 1 zwar, doch auch hier gab es einen Abbruch aufgrund des Wetters. Aktueller Spielstand 3:1 für den TCM, die Siege holten Philip Aschenbrenner, Jakob Locher und Matthias Rinnhofer in ihren Einzel.

Unsere 3er-Mannschaft bestritt ihre Begegnung gegen den TC Kindberg 3 in der Kindberger Halle und konnte so als einzige Mürzer Mannschaft die Runde abschließen, und das noch das äußerst erfolgreich. Rainer Rath, Sebastian Fankl, Florian Ilming und Wolfgang Czerny feierten einen 5:1-Sieg.

Die Herren +45 verloren ihre Auftaktpartie gegen den TC Obdach mit 2:4. Die Siege holten Rainer Rath und Alfred Lukas in ihren Einzeln.

Die Spielberichte…