Bittere Niederlagen am zweiten Wochenende

Das zweite Meisterschaftswochenende lief nicht ganz nach Plan für die Mannschaften des TC Mürzzuschlag.

Unsere 1er-Mannschaft musste eine klare 2:7-Niederlage beim PC ATL Kapfenberg 1 einstecken. Die Siege wurden wieder in den Doppeln geholt: Aschenbrenner/Rinnhofer und Bierbaumer/Stipsits siegten. Bitter war an diesem Tag, dass alle drei Dreisatzpartien knapp verloren wurden.

Unsere 2er-Mannschaft unterlag zu Hause nach 4:2-Führung noch 4:5 dem TC Mürzhofen 1. Die Siege holten Alexander Breymann, Mathias Lukas, Stefan Riegler und Bernd Breymann (im Bild). Nächste Wochenende gehts für die 2er-Mannschaft zum Derby gegen die SG Neuberg/Kapellen 2 nach Kapellen.

Unsere 3er-Mannschaft verlor das Stadtderby gegen den SV Hönigsberg 1 mit 2:4. Die Siege holten Florian Ilming-Berger und Walter Wehr.

Für den einzigen Sieg des Wochenendes sorgten die Herren +45 bei ihrem Auftakt. Sie siegten in Spielberg mit 4:2. Die Punkte holten Alexander Breymann, Alfred Lukas sowie die beiden Doppel Breymann/Lukas und Rath/Spreitzhofer.