Trotz starker Leistungen ein siegloses Wochenende

Mürzer Tennisspieler zeigten zwar am Wochenende mit einigen Achtungserfolgen auf, aber für einen mannschaftlichen Erfolg reichte es trotzdem wieder nicht.

Unsere 1er-Mannschaft verlor auswärts das Derby gegen die starke SG Neuberg-Kapellen 1 knapp mit 4:5. Die Siege holen Philip Aschenbrenner und Jakob Locher sowie die Doppel Zahradnik/Locher und Aschenbrenner/Rinnhofer.

Unsere 2er-Mannschaft war ebenfalls auswärts im Derbyeinsatz und unterlag dem TV Langenwang 1 ebenfalls knapp mit 4:5. Hier siegten Rainer Rath und Bernd Breymann sowie die Doppel Breymann/Schrittwieser und Riegler/Breymann.

Unsere 3er-Mannschaft verlor auswärts gegen die SG St. Barbara 2 mit 1:5. Über einen Sieg jubelte Florian Ilming-Berger.

Unsere Damen-Mannschaft musste sich auswärts dem TC Zeltweg mit 1:5 geschlagen geben. Den Sieg holten Marie Kropfitsch und Katja Rath im Doppel

Unsere Herren +45 verloren ebenfalls mit 1:5, sie unterlagen zu Hause dem KSV. Den einzigen Sieg feierte Rainer Rath.