Die Doppel-VereinsmeisterInnen stehen fest

Zum Abschluss der diesjährigen Doppel-Vereinsmeisterschaften kürten die Damen und Herren ihre Meister. Jakob Locher und Jürgen Stipsits sowie Erika Hochegger und Silvia Nutz feierten dabei die Siege.

Nach dem Titel im Vorjahr setzen sich im Herren-Doppel auch heuer Jakob Locher und Jürgen Stipsits durch. Platz zwei ging an Mathias Lukas und Stefan Riegler, Dritter wurden Bernd Breymann und Florian Ilming-Berger. Bei den Damen siegte die Routine, Erika Hochegger und Silvia Nutz gewannen vor Katja Rath und Sabine Rannacher. Platz drei ging an Manuela Locher und Lisa Berger.

Bei den Einzel-Vereinsmeisterschaften geht es nun ebenfalls bereits in Richtung Finalspiele, die am 16. September wieder traditionell im Rahmen des großen Finaltags und der Saisonabschlussfeier stattfinden.