Die Richtung stimmt

Die 1er-Mannschaft feierte einen klaren 9:0-Auswärtssieg gegen St. Marien-Lorenzen 2. Philip Aschenbrenner, Matthias Rinnhofer, Jürgen Stipsits, Jakob Locher, Mathias Lukas und Markus Schrittwieser (im Bild) feierten sowohl im Einzel als auch Doppel klare 2-Satz-Siege. Mathias Lukas feierte somit nach seiner Verletzungspause ein gelungenes Meisterschaftscomeback. Aufgrund einer Niederlage des Tabellenführers Breitenau ist trotz zweier Niederlagen zu Saisonbeginn der Meistertitel noch möglich. Zuvor wartet jedoch eine sehr schwierige Begegnung am kommenden Wochenende gegen den PC ATL Kapfenberg, bei der es nun heißt: Verlieren verboten!

Die 2er-Mannschaft setzte am Wochenende den nächsten Schritt in Richtung Meistertitel. Auch wenn man erstmals in der Saison ein Match abgeben musste, siegte man auswärts souverän mit 5:1 gegen den TV Schwöbing 3. Stefan Riegler, Daniel Keltscha, Florian Ilming (im Bild) und Walter Wehr sowie das Doppel Riegler/Ketscha sorgten für die Siege. Somit hält man weiterhin bei der vollen Punktezahl, und alles deutet auf den großen Showdown in der letzten Runde, am 7. Juli, Zuhause gegen die auch noch ungeschlagen Mariazeller hin.

Die 3er-Mannschaft musste sich hingegen wieder mit 0:6 geschlagen geben, diesmal verlor man auswärts gegen die SG Stanz/Fischbach.

#maxderschnitzer #flodersieger #tcm1onfire #tcm2onfire #tabellenführer #zsnüüüssdiearmesauwirdvoller #imogmürz