Mehr Niederlagen als Siege

Die Senioren siegten im Derby, für Damen und Herren gab es jedoch keine vollen Erfolge.

Unsere 2er-Mannschaft musste sich auswärts im Derby gegen die SG Neuberg-Kapellen 2 mit 4:5 geschlagen geben. Die Siege feierten Bernd Breymann und Markus Schrittwieser sowie die Doppel Breymann/Riegler sowie Lukas/Breymann.

Unsere 3er-Mannschaft verlor das Derby gegen den TV Langenwang 2 klar mit 0:6.

Unsere Damen waren dieses Wochenende zweimal gegen die SG Breitenau im Einsatz. Zu Hause erkämpfen Manuela Locher, Angelika Thenhalter und das Doppel Thenhalter/Riegler ein 3:3. Auswärts gab es eine 2:4-Niederlage, hier siegten Marie Kropfitsch sowie das Doppel Riegler/Kropfitsch.

Den einzigen vollen Erfolg feierten die Herren +45. Sie siegen im Derby gegen die SG Neuberg-Kapellen auswärts mit 4:2. Alexander Breymann, Rainer Rath und Mario Spreitzhofer sowie das Doppel Breymann/Spreitzhofer holten die Punkte.

Das Spiel der 1er-Mannschaft am Samstag fiel dem Wetter zum Opfer, Nachtragstermin ist Samstag, der 25. Juli, um 13 Uhr. Dieser stellt auch zeitgleich den Abschluss der diesjährigen Meisterschaftssaison dar.