Wochenende voller Siege und neue Nummer eins

Mit drei Siegen in drei Begegnungen feierten die Meisterschaftsspieler des TC Mürzzuschlag ein erfolgreiches Wochenende.

Unsere 1er-Mannschaft feierte mit einem 7:2 auswärts gegen den TC Aflenz den ersten Saisonsieg. Die Siege holten Philip Aschenbrenner (im Bild), Jakob Locher, Karl Bierbaumer und Stefan Riegler sowie die Doppel Zahradnik/Locher, Aschenbrenner/Rinnhofer und Bierbaumer/Riegler. Mit seinen jüngsten Siegen ist Philip Aschenbrenner vorerst die neue Nummer eins des TC Mürzzuschlag, Thomas Zahradnik ist nun an zweiter Position.

Unsere 3er-Mannschaft siegte zu Hause souverän mit 6:0 gegen den UTC Mariazell 2. Florian Ilming-Berger, Alfred Lukas, Walter Wehr und Stefan Almer gewannen ihre Einzel, im Doppel waren Ilming-Berger/Wehr sowie Lukas/Stipsits erfolgreich.

Unsere Herren +45 feierten ebenfalls einen 6:0-Erfolg. Sie siegten zu Hause gegen den Tus Spielberg. Alexander Breymann, Rainer Rath, Mario Spreitzhofer und Alfred Lukas waren erfolgreich und zeigten Nervenstärke, schließlich wurde drei Partien im Championstiebreak gewonnen.

Die 2er- und Damenmannschaft waren spielfrei.