Wir sind Meister!

Der TC Mürzzuschlag ist wieder erstklassig! Die 1er-Mannschaft fixierte mit einem 9:0-Heimerfolg gegen den Mitkonkurrenten Breitenau den Aufstieg in die 1. Klasse.

Die Ausgangslage vor dem letzten Saisonspiel der 1er-Mannschaft gegen die SG Breitenau 1 war klar: Drei Siege und der Meistertitel ist fix! Bereits in den ersten drei Single-Matches konnte diese dank starker Leistungen eingefahren werden. In der selben Tonart ging es dann auch weiter, nach einem 6:0 in den Singles wurden auch alle drei Doppel gewonnen. Endstand: 9:0. Für den Erfolg sorgten Philip Aschenbrenner, Jakob Locher, Bernd Breymann, Mathias Lukas, Wolfgang Fahrner, Stefan Riegler und Jürgen Stipsits. Maßgeblich zum Aufstieg beigetragen haben auch Thomas Zahradnik, Alexander Breymann, Moritz Winkler, Karl Bierbaumer und Rainer Rath.

Die 2er-Mannschaft unterlag auswärts bei P2-Tenniscenter in Proleb klar mit 0:9. Zum Abschluss trifft die Mürzer Mannschaft am Samstag zu Hause auf Stanz.